Riesen unterwasser Monster

Kryptide, die nicht zur Hominologie oder Dracontologie gehören

Riesen unterwasser Monster

Beitragvon Evilmax » 12.04.2012 15:20

Hey leute ich bin gerade auf dieses Video gestoßen ich weis nicht ob man das hier schon einmal besprochen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=pPA6-U8z ... re=related

hat jemand genauere information und was denkt ihr darüber?
Evilmax
 

Re: Riesen unterwasser Monster

Beitragvon Marozi » 12.04.2012 17:02

Hallo Evilmax.

Die meisten der Kommentare sind ja entweder nur Witze oder wenig hilfreich. Einige jedoch verweisen auf eine virale Kampagne des Videospiels " Shadow of the Colossus". Und genau ein Teil dieser Kampagne ist auch diese gefakte Nachrichtenmeldung. Weiteres hier.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Riesen unterwasser Monster

Beitragvon Beren » 12.04.2012 18:25

Großartiges Spiel btw.
Beren
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 762
Registriert: 14.08.2007 21:59


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder