Lake Labynskyr Monster

See-, Fluß- und Meeresungeheuer

Moderator: Annie

Lake Labynskyr Monster

Beitragvon lake monster fan » 11.03.2017 00:11

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum doch würde mich interessieren was Ihr von dieser Kreatur haltet die im Nordöstlichen Teil Sibiriens in einem See names
"Labynskyr" oder so hausen soll. Es soll Löcher in Netze reißen und ähnliches es soll angeblich auch ein Skelett gefunden worden sein.
Hier der Link dazu:
https://de.sott.net/article/26824-Selts ... nkyr-Devil
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... e-von.html
Dieses Wesen scheint nicht so bekannt zu sein wie das Monster von Loch Ness. Schonmal davon gehört? Ich persönliche bin durch Zufall
darauf gestoßen.
lake monster fan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2017 01:07

Zurück zu Dracontologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron