Dinosaur Battlegrounds

Dinosaurier und andere ausgestorbene Tierarten

Dinosaur Battlegrounds

Beitragvon elperdido » 26.10.2013 12:23

Durch Zufall stiess ich in Deviantarts auf einen Kickstarter für ein "Game" ,welches ich erstmal skeptisch betrachtete ... :shock: ach schon wieder so ein "Dinomonster Arcadegame"...schaute dann auf die Seite und war doch überrascht schon durch einige Rekostruktionen im trailer ,aber auch durch die (zu ambitionierten ?!) Ziele für diese Simulation.

http://www.kickstarter.com/projects/1319089374/dinosaur-battlegrounds
elperdido
Paläozoologe
Paläozoologe
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.05.2008 11:32

Re: Dinosaur Battlegrounds

Beitragvon KnutKutter » 28.10.2013 11:02

Ich bin eigentlich noch mehr gespannt auf ein Game, dessen Name mir allerdings gerade nicht einfällt. Ein Spiel im Stil des Vs-Mode von Left 4 Dead. Zwei Teams treten gegeneinander an, das eine als Menschen, das andere als Dinosaurier. Welches Tier man dabei spielt wird zufällig beim spawnen entschieden. Vom Raptor über einen Flugsaurier bis zum T-Rex ist alles dabei.
Benutzeravatar
KnutKutter
Zoologe
Zoologe
 
Beiträge: 375
Registriert: 31.08.2007 11:21


Zurück zu Paläozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron