Frohe Feiertage und einen erquicklichen Jahreswechsel

Neue Inhalte, Funktionen, Bereiche usw.

Frohe Feiertage und einen erquicklichen Jahreswechsel

Beitragvon TasmanischerTiger » 20.12.2014 22:58

Liebe Mitglieder,
liebe Leserinnen und Leser!

Ich möchte Euch auf diese Weise wunderschöne Feiertage, einen erfreulichen Jahresausklang und einen erquicklichen Jahreswechsel wünschen.
Ganz besonders möchte ich allen danken, die Kryptozoologie-Online trotz des Betreiberwechsels die Treue gehalten haben, damit die Plattform genau wie früher die erste deutschsprachige Anlaufstelle für den faszinierenden Graubereich der Zoologie bleibt.

Für mich geht es nun in den Jahresendurlaub in ein Huisken hinter einem ostfriesischen Deich, wo es kein Internet gibt, daher verabschiede ich mich hiermit von Euch bis in das Jahr 2015.
Die Artikelveröffentlichung auf der Hauptseite läuft über die Feiertage aber automatisch computergestützt weiter. Reinschauen über die Feiertage lohnt sich!

Mit den besten Wünschen!
Benutzeravatar
TasmanischerTiger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2014 01:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Frohe Feiertage und einen erquicklichen Jahreswechsel

Beitragvon Annie » 26.12.2014 21:46

Nanu.... Warum sehe ich sich diesen Beitrag denn jetzt erst als neu... Heute Morgen wurde er mir noch nicht angezeigt.... Naja egal.... Vielen Dank für Deine Grüße :D


Wie an anderer Stelle hier auch nochmals.... Frohe Weihnachten... Und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr euch allen...
Liebe Grüße von
Annie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~ ><> ~~~~~~~~~~~~~
~~~ <>< ~~~~~~~~~~~~~~~~

"Nur wer hinsieht kann entdecken"
Benutzeravatar
Annie
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 876
Registriert: 31.05.2007 22:47
Wohnort: im schönen Siegtal


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron