Kryptozoologie-Report ist umgezogen

Forum rund um das gleichnamige Magazin

Moderator: Vogel

Kryptozoologie-Report ist umgezogen

Beitragvon Marozi » 17.05.2013 13:24

Hans-Jörg Vogel hat folgende Mitteilung übersandt:

Vogel hat geschrieben:Liebe Freunde und Interessenten, hier eine kleine Information:

Ab sofort hat der Kryptozoologie Report eine eigene kleine Homepage! So kann ich selbst die neuen Informationen einstellen und entlaste damit auch meinen Freund und Kollegen Markus Hemmler, der mir bisher immer geholfen hat und sein Webhostingpaket im Internet zum Teil dem Kryptozoologie-Report zur Verfügung gestellt hat. Nochmals vielen herzlichen Dank, Markus! Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alles gleich so perfekt aussieht. Das wird sicherlich noch..! Auch sind einige Rubriken noch nicht gefüllt, aber auch das wird noch werden!

Hier die Internetadresse: http://www.der-kryptozoologie-report.de/
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu Der Kryptozoologie Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder