BBC-Trailer "Flying Penguins"

Tiere der Ornithologie

BBC-Trailer "Flying Penguins"

Beitragvon Tobias » 23.04.2014 09:12

Hallo,

jetzt hab ich es geschafft und meinen Beitrag gekillt, bevor er abgeschickt werden konnte. Marozi, warum schmeißt einen das System immer während des Beitragschreibens raus?

Ich wollte kurz über den Trailer "Flying Penguins" der BBC berichten. Wer sich das Video anguckt, wird verstehen, warum das Ganze als einer der besten Hoaxe des vergangenen Jahrzehnts bezeichnet wurde.

Viel Spaß damit

Schöne Grüße

Tobias
"Je ungewöhnlicher eine Tatsache ist, die zu beweisen ist,
um so eindeutiger muss der Beweis sein, um akzeptiert zu werden."

J. Meldrum
Benutzeravatar
Tobias
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27.04.2005 10:57
Wohnort: NRW

Re: BBC-Trailer "Flying Penguins"

Beitragvon Marozi » 23.04.2014 12:08

Das kann mehrere Uesachen haben. Eine davon liegt in den Einstellungen d. Forums. Ich sehe mal, was ich tun kann. Das Problem an sich kenne ich allerdings von vielen Foren u. Blogs usw. Ich hsbe mir angewöhnt, für längere Beiträge entweder ein Schreibprogramm zu nutzen u. dann allrs einzufügen od. im Post vor dem Absenden alles i. d. Zwischenspeicher zu nehmen.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Vögel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron