Chupacabra oder wieder nur irgendein Fake?

Forum für Chupacabra und andere "unglaubliche" Kryptide

Chupacabra oder wieder nur irgendein Fake?

Beitragvon Josh » 16.04.2007 16:44

Das Video habe ich bei Youtube gefunden.
Ist wahrscheinlich nur ein Fake von den Typen, ich hätte aber trotzdem gern eure Meinung wissen.
Soll einen Chupacapra zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A&mode=related&search=
Gibt es vielleicht glaubwürdigere Videos?


(Sorry das ich in den Support geschrieben hab, aber ich bin neu und hab mich vertan!)
Josh
 

Beitragvon Cronos » 16.04.2007 18:55

@Josh: Das ist nur ein gestellter Fake.
Benutzeravatar
Cronos
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1772
Registriert: 02.04.2004 20:25
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Marozi » 16.04.2007 19:16

Unter einem etwas mißverständlichem - aber durchaus humorvollen - Titel haben wir dieses Video bereits in einem anderen Thread:

http://www.kryptozoologie-online.de/Forum/viewtopic.php?t=1034

Bitte dort weitermachen.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Mysteriöse Wesen & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder