Interessante, nicht so bekannte Links zum Thema Sasquatch

Forum rund um Sasquatch/Bigfoot, Yeti, Yeren usw.

Beitragvon manticora » 08.10.2008 15:23

Nachdem sich ja keiner mehr traut hier etwas zu posten. Da ein paar Leute hier im Forum jeden angehen der es für möglich hält oder überzeugt davon ist das in den Wäldern Nordamerikas ein unentdeckter Hominide sein Unwesen treibt. Hier mal ein Link eines coolen Films.

The Legend of Boggy Creek

Ja, Sasquatch lebt!!! :twisted:
manticora
 

Beitragvon tollstoi » 08.10.2008 22:10

na ja, trauen tun wir uns schon. nur gibt halt zur zeit keine neuigkeiten aus amerika. sobald da wieder was kommt, gehts hier auch weiter :-) aber zur zeit ist wohl die finanzkrise das alles beherrschende thema.

tollstoi
tollstoi
 

Beitragvon jersy » 09.10.2008 07:31

tollstoi hat geschrieben:aber zur zeit ist wohl die finanzkrise das alles beherrschende thema.

tollstoi



Ein Skeptiker würde wohl sagen:
Ja, genau wegen den knappen Finanzen gibt es zur Zeit keine Sichtungen. Die Kostüme sind im Moment einfach unbezahlbar 8)

Schön Gruß
jersy
Benutzeravatar
jersy
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1776
Registriert: 31.01.2005 10:30
Wohnort: Schleswig/Haithabu

Beitragvon manticora » 09.10.2008 09:01

Hingegen würden ein paar BF Sichtungen und Meldungen in den News etwas von der Bankenkriese ablenken... :roll:

PS: Cool, ich wurde zensiert. Aus "anpi..en" würde "angehen". :wink:
manticora
 

Beitragvon hunter » 09.10.2008 18:00

Vieleicht bekommen die möchtegern Bigfoots bald auch eine Milliarden spritze an Dollars dann sind auch hochwertigere Film aufnahmen demnächst möglich.

Ich würde mich freuen wenn wirklich ein Affenmensch durch die Wälder nordamerikas wandern bzw. streifen würde aber dann hätte man doch schon längst Übereste eines Kadvers gefunden.

In Asien könnte man bestimmt eher etwas finden aber an Nordamerika zweifle ich irgendwie.

:juggle:
hunter
 

Beitragvon nessie2003 » 10.10.2008 05:40

hunter hat geschrieben:In Asien könnte man bestimmt eher etwas finden aber an Nordamerika zweifle ich irgendwie.

:juggle:


Den Sinn würde ich jetzt aber von dir erklärt haben. Wieso sollte man in Asien eher etwas finden?
nessie2003
 

Beitragvon manticora » 10.10.2008 08:53

Das ist hier alles OFF TOPIC!! Führt diese Diskussion doch unter dem dafür angelegten Thread.
manticora
manticora
 

Beitragvon Allosaurus » 10.10.2008 13:18

Den Sinn würde ich jetzt aber von dir erklärt haben. Wieso sollte man in Asien eher etwas finden?


Die Gründe habe ich auch schon mal erläutert.

PS: Kein einziger Bigfootgegner hat meines Wissens einen Bigfoot-Freund persönlich attackiert, was aber umgekehrt nicht der Fall ist...
Zuletzt geändert von Allosaurus am 10.10.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
The physics and chemistry of living cells is basically the same as the physics and chemistry of rocks, just a bit more complicated.

Victor J. Stenger

http://breedingback.blogspot.com
Benutzeravatar
Allosaurus
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1423
Registriert: 11.08.2007 08:44

Beitragvon manticora » 10.10.2008 14:46

Ist noch immer offtopic
Bitte hier diese Diskussion führen:
http://www.kryptozoologie-online.de/For ... php?t=1631

manticora :twisted:

PS: "Persöhnlich" vieleicht nicht, aber "persönlich" finde ich mich schon manchmal angegriffen.
manticora
 

Beitragvon Allosaurus » 10.10.2008 17:22

bah, ein alter Gewohnheitsfehler von mir, der ist sicher noch öfters zu finden.

Wann habe ich dich attackiert?
The physics and chemistry of living cells is basically the same as the physics and chemistry of rocks, just a bit more complicated.

Victor J. Stenger

http://breedingback.blogspot.com
Benutzeravatar
Allosaurus
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1423
Registriert: 11.08.2007 08:44

Beitragvon Marozi » 10.10.2008 17:44

Private Unterhaltungen dieser Art führt bitte per PN oder Email weiter. An dieser Stelle kappe ich das ganze ab jetzt.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Sasquatch, Yeti & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron