Frage zum Freeman Video

Forum rund um Sasquatch/Bigfoot, Yeti, Yeren usw.

Frage zum Freeman Video

Beitragvon valiant » 18.07.2009 20:46

Hallo zusammen und Guten Abend,

ich habe hier so oft von dem " Freeman Video" gelesen dies soll sozusagen das beste nach dem PG Film sein..
Ich hoffe ich müll jetzt nicht das Forum zu , aber ich fand nix zu dem Thema außer der Erwähnung dieses Videos eben...
Ich würde es aber gerne mal sehen.. (ich glaube zwar nicht an die Exe. dieses Wesens..) aber ich würde es sehr gerne sehen.. im Web fand ich nur Sachen die es unmöglich sein könnten..und bei You Tube und Co finde ich 1000`de BF Videos aber nicht das was ich suche (in einem spielt er Karten! :lol: )

Hat einer einen Link.. vielleicht auch einige Infos...wer /war ist dieser Freeman...wie ist dazu gekommen..

Danke

V.
valiant
 

Re: Frage zum Freeman Video

Beitragvon Marozi » 18.07.2009 20:56

Tja öhmmm. Die Suchfunktion bei Youtube hat mich ziemlich schnell an mehrere Videos mit dem Label "Freeman Video" gebracht... :D


Direktlink



Direktlink


Die Geschichte dahinter findet man zum Beispiel hier.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frage zum Freeman Video

Beitragvon valiant » 19.07.2009 11:09

Hallo & Guten Morgen Marozi,

erst mal Vielen Dank.
Ja das fand ich auch aber ich dachte mir das kann nicht das Video sein von dem hier immer die Rede war..?!
" Das sozusagen 2`t Beste BF Video.. " aber dann ist es das, wohl doch...
Ich verstehe nicht was dieses Video nun zu diesem 2`t besten qualifiziert.. das ist doch genau so wie 100`te andere im Web. auch... und ich kann da um ehrlich zu sein nicht mal genau etwas erkennen... außer nur wieder das dieser Wald doch keinesfalls wie oft dargestellt eine "unddurchdringelich Wildnis" ist sondern im Gegenteil sogar ziemlich befestigte Wege.. hat und ein wie immer, völlig verwackeltes unscharfes etwas was da durch den Wald trabt...(übrigens irgendwie so " unmotiviert.. als ob es Langeweile hat..." :wink: )
Gruß
valiant
 

Re: Frage zum Freeman Video

Beitragvon DeepJungle » 06.01.2011 14:30

Aloha

Also ich kann dem Video auch überhaupt nichts abnehmen.Es mag zwar das 2. beste sein,allerdings glaube ich dass der 'Bigfoot' in diesem Fall wirklich ein kostümierter Mensch war :naja: .Ich hab auch immer mal wieder versucht das Video anzusehen, aber hab mich nich getraut :oops: .Aber um ehrlich zu sein ist es wie ein Horrorfilm aus den 50ern,am Ende ziemlich lahm :? .

Gruß

Robin
DeepJungle
 

Re: Frage zum Freeman Video

Beitragvon KnutFan100 » 22.01.2012 15:02

valiant hat geschrieben:" Das sozusagen 2`t Beste BF Video.. "

2. BESTE!!! Das Video ist voll unrealistisch .
Erst sieht er ein paar Spuren, dann ist Bigfoot gleich mal da.
Dann guckt Bigfoot und läuft einfach entspannt weiter.
:nein: Fake
KnutFan100
 


Zurück zu Sasquatch, Yeti & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron