MonsterQuest erreicht Europa

Der Bereich für Diskussionen und Rezensionen zu Filmen, Dokumentationen und Reportagen mit kryptozoologischem Inhalt

MonsterQuest erreicht Europa

Beitragvon Marozi » 27.08.2010 18:29

Wikipedia hat geschrieben: MonsterQuest (sometimes written as Monsterquest or Monster Quest) was an American documentary television series that originally aired from October 31, 2007 to March 24, 2010 on the History channel. Produced by Whitewolf Entertainment, the program deals with the search for various cryptozoological creatures (cryptids) and paranormal entities reportedly witnessed around the world.


Auch in Deutschland hat man seit dem 23.08.2010 nun die Möglichkeit sich MonsterQuest anzusehen. Zwar noch immer nicht in deutscher Sprache, aber nun immerhin als DVD mit dem bei uns gängigen Regionencode 2 (u. a. Europa) und somit ohne weitere Probleme d. h. spezielles DVD-Gerät.

"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu Kryptozoologie in Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron