Höhlenlöwen Welpen im Permafrost gefunden.

Kryptide, die nicht zur Hominologie oder Dracontologie gehören

Höhlenlöwen Welpen im Permafrost gefunden.

Beitragvon BlackSun » 29.10.2015 19:01

Hi,

Wie ich finde ein bemerkenswerter Fund.

http://siberiantimes.com/science/others ... years-old/

Besonders toll ist der extrem gute Erhaltungszustand. Genetisches Material ist auch gut erhalten.
Gruß Sebastian

„Wenn man an solche Geschichten glaubt, gibt es eine Bestie, die dem Willen Davy Jones’ gehorcht, ein fürchterliches Ungeheuer mit riesigen Tentakeln, das einem das Gesicht wegsaugt und ein ganzes Schiff in die zermalmende Tiefe zieht: DER KRAKEN!“ - Joshamee Gibbs
Benutzeravatar
BlackSun
Zoologe
Zoologe
 
Beiträge: 390
Registriert: 10.01.2005 02:37
Wohnort: Berlin

Re: Höhlenlöwen Welpen im Permafrost gefunden.

Beitragvon Quagga » 29.10.2015 22:55

Oh woow :o !
Super genialer Fund (auch von Dir :D )! Die sehen ja noch ganz klein aus, die Armen, noch nicht mal Zähne...
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder