Merkwürdiges Licht über China

Alle Naturphänomene, die nichts mit Tieren zu tun haben

Merkwürdiges Licht über China

Beitragvon Sunny » 19.07.2010 14:08

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr davon haltet:
http://video.de.msn.com/watch/video/ufo-over-chinese-airport/ke3gi1ad
Ich kann mir schlecht vorstellen das es sich hierrum um eine Fälschung oder ein Ufo handelt.
Könnte es vielleicht ein Komet oder etwas in die Richtung sein? Man sieht ja dahinter deutlich einen Schweif, wie es bei Kometen/Sternschnuppen üblich ist.

ggglg=)
Sunny
 

Re: Merkwürdiges Licht über China

Beitragvon Woodpecker » 19.07.2010 17:11

Nabend Sunny, :rolleyes:
Ja könnte ein Komet sein.Könnte aber auch eine aus der Atmosphäre austretende Rakete sein.
Mein Vater lebte früher in der ehemaligen UDSSR in der Nähe des Weltraumbahnhofes Baikonur (ich glaube es waren ca. 100-200km) er meinte ,
dass Raketen durchaus auch so einen "Schweif" haben könnten. Aber äh eigentlich ist das kein Ufologie-Forum,
deswegen solltest du dich lieber an ein Forum wenden,
welches sich mit soetwas beschäftigt. Dort wird sicherlich auch schon darüber diskutiert.
-mfg Woodpecker
Woodpecker
 

Re: Merkwürdiges Licht über China

Beitragvon Marozi » 19.07.2010 17:33

Tatsächlich haben in den seriöseren Organisationen (leider habe ich keine Ahnung welche dies sind, ist nicht mein Interessensgebiet) die Leute viel Erfahrung mit zunächst unerklärlichen Phänomenen usw. Darunter fällt natürlich auch "Faszinierende Natur" mit der Möglichkeit, dass es sich um ein natürliches Phänomen handelt (in Richtung Nordlicht usw.). :wink: Die meisten Mitglieder hier sind m. W. aber eher Experten für Biologie und weniger für derartige atmosphärische Dinge, insofern stimme ich Woodpecker zu, wenn du hier nicht weiterkommst empfiehlt sich ein Blick dorthin.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Merkwürdiges Licht über China

Beitragvon Sunny » 24.07.2010 11:02

Hi!

Thx für eure Antworten!
Werde mich dann mal dort umsehen=)

lg=)
Sunny
 


Zurück zu Faszinierende Natur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder