Es ist ruhig geworden...

Neue Inhalte, Funktionen, Bereiche usw.

Es ist ruhig geworden...

Beitragvon TasmanischerTiger » 11.03.2015 13:29

Liebe Leserinnen und Leser!

Es ist auffallend ruhig um Kryptozoologie-Online geworden und das hat hat auch seine Gründe. Leider lässt mir mein Beruf im Moment nicht die Zeit und Muße, die ich für die Entwicklung der Seite brauche.
Trotzdem habe ich einen langen Atem mitgebracht und werde die Seite perspektivisch genauso weiterentwickeln wie geplant. Sie wird letztlich Teil eines großen Verbundes von lebenswissenschaftlichen, deutschsprachigen Internetseiten und auf diese Weise hoffentlich Einiges für die Wahrnehmung der Kryptozoologie auch im 21. Jahrhundert tun.
Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg.
Leider befindet sich das Forum seit Ende letzten Jahres unter Dauerfeuer durch Hacker, was die Sichtung von eingehenden Anmeldungen enorm erschwert. Daher bitte ich darum, bei Neuanmeldung im Forum eine Nachricht an die Kontaktadresse der Seite " Admin (at) kryptozoologie-online.de " zu senden.

Im Übrigen möchte ich mein Angebot bekräftigen, Interessierten hier auf dieser Domain den Raum und Webspace anzubieten, ihre eigenen lebenswissenschaftlichen Gedanken, Ergebnisse und Inhalte eigenverantwortlich zu präsentieren. Kryptozoologie-online.de ist eine Webseite mit beachtlichem Traffic, aber momentan geringer Beteiligung der Userbasis. Jeder, der daran etwas ändern kann und möchte ist hoch willkommen.

Mit den besten Grüßen

Nikolai
Benutzeravatar
TasmanischerTiger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2014 01:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Es ist ruhig geworden...

Beitragvon Tobias » 11.03.2015 17:48

Hallo Nikolai,

da ich mich gerade in einer Umbruchphase befinde, komme ich mit meinen kryptozoologischen Projekten nicht so schnell voran, wie ich das gerne hätte. Lass uns in den nächsten Wochen mal über etwas Webspace zu dem Thema reden.

Schöne Grüße

Tobias
"Je ungewöhnlicher eine Tatsache ist, die zu beweisen ist,
um so eindeutiger muss der Beweis sein, um akzeptiert zu werden."

J. Meldrum
Benutzeravatar
Tobias
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27.04.2005 10:57
Wohnort: NRW


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder