Wer kennt Dr. Herbert Engel?

Neue Inhalte, Funktionen, Bereiche usw.

Wer kennt Dr. Herbert Engel?

Beitragvon Marozi » 10.10.2005 20:13

Hallo zusammen,

ich stochere mit dieser Frage ein wenig im Zufall... :? Ich bin auf der Suche nach einem Dr. Herbert Engel. Doktor der Biologie bzw. Zoologie. Vermutlich bereits etwas älterer Herr, hoffentlich noch lebend. Müsste französisch oder englisch sprechen können.

Ich habe einen gleichnamigen Doktor gefunden, der hier mitgearbeitet hat: MITTELEUROPAEISCHE INSEKTEN ANHANGSWEISE SPINNENTIERE U. TAUSENDFUESSLER / BEARB. VON H. ENGEL - HAMBURG: KRONEN-VERL., 1957. 192 TAF.. - (SAMMLUNG NATURKUNDLICHER TAFELN).

Kennt Ihn jemand? Lebt er noch? Wie kann ich mit Ihm Kontakt aufnehmen (Email, Telefonnummer etc.)?
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder