Chupacabra Real oder Nicht?

Forum für Chupacabra und andere "unglaubliche" Kryptide

Chupacabra Real oder Nicht?

Beitragvon Mothman » 03.11.2007 15:27

Hallo, seit 10 Jahren glaube ich an die Existenz eines Wesens was in Südamerika(vornehmlich auf Puerto Rico) gesichtet wird.

Das wesen wird Chupacabra genannt.
Es soll Tieren das Blut aussaugen :shock: und hinterlässt keine Spuren.

http://www.v-22.de/content/view/67/47/

Also was haltet ihr vom Ziegensauger?
Mothman
 

Re: Chupacabra Real oder Nicht?

Beitragvon farao » 03.11.2007 16:11

Mothman hat geschrieben:Also was haltet ihr vom Ziegensauger?


Nichts.
Das Thema wurde bereits mehrmals in diesem Forum diskutiert (Suchfunktion) und außerdem bei VKF. Da mehrere Mitglieder ebenfalls Teil dieses Forums hier sind und die These, dass es sich bei dem Phänomen um mehrere real existierende Tierarten handeln dürfte, Common Sense ist, erfährst du wahrscheinlich nicht so sonderlich viele Neuigkeiten, die "die" Ziegensaugerthese bestätigen.
farao
 

Beitragvon Jones » 03.11.2007 19:07

Oh nein... Jetzt hat er auch noch dieses Forum entdeckt! HILFE!!!

Ich dachte du hättest etwas aus der Diskussion auf der VKF-Seite gelernt. Scheinbar doch nicht...
Jones
 

Re: angebliche Blutleere

Beitragvon indigen » 15.07.2009 20:20

HALLO AN ALLE

Hab ihr mal auf you-tube das Wort CUPACABRA eingegeben wenn nicht tut das bitte mal da sind einige wirklich gut gefilmte aufnahmen dabei es gibt sogar aufnahmen aus einem Polizei Auto dieses Tier hat ein bisschen von einem Känguru einem Schakal und einem Beutelwolf ist ne echt kuriose Mischung habe selber schon ein Video gesehen wo es am Tag von Leuten im Garten gefilmt worden ist wenn das Fälschungen sind müssen die Leute schon bei Hollywood arbeiten :-)
indigen
 

Re: Chupacabra Real oder Nicht?

Beitragvon Marozi » 15.07.2009 20:36

Ich hab den Beitrag mal in diesen Thread verschoben, da es hier um den Chupacabra allgemein und weniger um die "Blutsaug-Theorie" wie zuvor geht. :wink:

@indigen: wenn Du Dich in diesem Forenbereich umsiehst, findest du einige der Videos bzw. Bilder aus diesen. Auch ein Polizeivideo gibt es darunter in diesem Thread. Durchweg waren das bislang alles durch Räude entstellten Kojoten, Hunde und Füchse und sogar ein Waschbär.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Mysteriöse Wesen & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder