Paul Day's unglaubliches Beutelwolf-Video vom 30.6.17

Forum für alles rund um den Beutelwolf, den Thylacoleo und andere Beutler.

Paul Day's unglaubliches Beutelwolf-Video vom 30.6.17

Beitragvon TasmanischerTiger » 28.09.2017 14:27

Dem Südaustralier Paul G. Day ist es an einem Strand nahe Moonta auf der Yorke-Halbinsel im Bundesstaat South Australia gelungen, ein schier unglaubliches Video von einem Tier zu filmen, das tatsächlich ein als ausgestorben geltender Beutelwolf zu sein scheint.
Der Lehrer wollte am 30. Juni dieses Jahres eigentlich nur den malerischen Sonnenaufgang am Strand filmen, als er aus dem Augenwinkel bemerkte wie ein vierfüßiges Tier durchs Bild schoss. Zunächst dachte Day, dass der Flitzer, wohl ein Hund oder Fuchs, ihm bloß die Aufnahmen gestört hatte. Erst später und zuhause bemerkte er beim Sichten der Aufnahmen, dass es vielleicht doch kein so gewöhnliches Tier gewesen ist, das ihm da vor die Linse lief.

Hier der Link zu dem Video auf Youtube: https://youtu.be/88olPpbYAUc

Artikel beim National Geographic: http://www.nationalgeographic.com.au/australia/does-this-footage-prove-the-tassie-tigers-existence.aspx

Bild

Ich muss mir jetzt erst einmal in Ruhe meine eigenen Gedanken zu diesem aufregenden Video machen. Es wirkt für mein ungebübtes Auge so, als würde sich das Tier im Passgang fortbewegen(!!). Ein ziemlicher Hammer.
Benutzeravatar
TasmanischerTiger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2014 01:08
Wohnort: Heidelberg

Zurück zu Thylacinus & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder